Welpentreff



 

In der Welpengruppe darf dein Hund mit anderen Hunden soziale Kontakte knüpfen und auch andere Rassen kennen lernen. Außerdem erfährst Du einiges über die wichtigsten Tipps in der Hundeerziehung. Dein Welpe lernt die ersten Kommandos (Leinenführigkeit, Sitz, Platz, herkommen) und macht seine ersten Erfahrungen mit unterschiedlichen Geräuschen, Hindernissen und Untergründen.

 

Voraussetzung:

Welpen aller Rassen und Größen sind bei uns willkommen. Der Welpe sollte mind. 9 Wochen alt und ca. 1 Woche bei Ihnen sein und seine Bezugsperson kennen. Außerdem sollte er seine ersten Impfungen hinter sich haben. Eine gültige Tierhalterhaftpflichtversicherung setzen wir voraus.

                         

Übungsleiterin:              

Kim Pfeilsticker

 

Trainingszeiten:             

Donnerstag 18.00Uhr oder Samstag 15.00Uhr

 

Ich freue mich auf Dich und Deine kleine Fellnase!